Sind freie Termine bei der ausgewählten Therapeutin / dem ausgewählten Therapeuten vorhanden, werden diese auch direkt angezeigt. Falls im Kalender „keine Termine vorhanden“ steht und auch keine anderen Daten mit den Pfeilen auswählbar sind, dann gibt es akuell leider keine freien Termine. Mit dem Smartphone wird immer nur ein Tag angezeigt. Auch hier werden Sie direkt zu den freien Terminen geführt. Die Anzeige „es stehen keine Termine für diesen Tag zur Verfügung“ und die fehlende Möglichkeit, mit den Pfeilen andere Tage auszuwählen, verweist ebenfalls auf das aktuelle Fehlen von freien Terminen.

Senden Sie uns in diesem Fall bitte keine Anfrage über das Kontaktformular,  sondern:

Lösungen:  

  1. Gehen Sie einen Schritt zurück und wählen Sie eine(n) andere(n) Therapeut:in. Möglicherweise werden hier freie Termine angeboten. 
  2. Gehen Sie einen Schritt zurück und wählen Sie „Wartelistenplatz für einen Spontantermin“ aus. Was das ist, erfahren Sie hier
  3. Besuchen Sie unsere Seite in ein paar Tagen erneut. Wir stellen regelmäßig neue Termine ein. 
  4. Buchen Sie einen Termin in unserer Praxis über die Terminservicestelle der Kassenärztlichen Vereinigung (siehe Anleitung).