Bitte beachten Sie, dass dieser Termin verbindlich von Ihnen gebucht wurde und diese Zeit nur für Sie reserviert ist. Eine kurzfristige Absage oder Terminänderung ist entsprechend nicht möglich.

Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, stornieren Sie ihn bitte mindestens 48 Stunden vorher über die Terminservicestelle oder notfalls auch per E-Mail. Wir können Ihnen nach einer Absage aufgrund der Vielzahl von Anfragen leider keinen Ersatztermin anbieten.

Falls es kurzfristig vor dem Termin zu Unwohlsein, körperlichen Beschwerden, Angst- oder Erkältungssymptomen, spontaner Quarantäne oder ähnlichem kommt, können wir den Termin auch kurzfristig per Video oder Telefon abhalten – gerne auch als Kurztermin oder ausschließlich als Elterntermin. Informieren Sie uns bitte rechtzeitig per E-Mail, dann senden wir Ihnen ggf. einen Link für den Kontakt per Video oder die entsprechende Telefonnummer zu.

Sollten Sie den Termin dennoch nicht wahrnehmen, auch nicht in einem Kurzkontakt, oder zu spät absagen, müssen wir Ihnen die Kosten dafür in voller Höhe in Rechnung stellen, da die Krankenkassen nicht für Ausfalltermine aufkommen und wir den Termin so kurzfristig nicht nachbesetzen können.